Unsere 1. Mannschaft spielt in der 4. Liga mit Dominik Palesko als Cheftrainer. In unserem ersten und zweiten Vereinsjahr haben wir die Saison auf dem 3. Platz abgeschlossen. Unsere Trainings- und Heimspiele finden im Sportzentrum Pfaffenholz in Basel statt.